Zitat:
warum soll es dann nicht auch gesetzlich verpflichtende Meinungskontrolle geben?
Nein Howie bei uns herrscht Meinungsfreiheit!
Das haben mir auch die beiden Herren erklärt, die gestern bei mir im Wohnzimmer saßen, als ich nach Hause kam. Sie haben mir mit handfesten Argumenten klar gemacht, dass wir eine sehr gute Regierung haben. Ich war bis jetzt völlig verblendet: ein post-68iger Trauma. Jetzt weiß ich erst wie kompetent unsere Kanzlerin ihre Truppe führt, unterstützt von unserem jungdynamischen äußerst fähigem Außenminister und einem Kabinett der Superhirne.
Und natürlich wird die Bildung in hohem Maße unterstützt, darin liegt unsere Zukunft. Auf keinen Fall gibt es eine "Meinungsoptimierungsbehörde", es gibt vielmehr Leute, die sich um die Meinungs
bildung kümmern (nach dem Motto einer führenden Zeitung: "BILD Dir Deine Meinung"), dies sind aber rein private, selbstlose Initiativen (RTL, Sportkanal, Pro 7). Die Herren, die mit ihren schwarzen Anzügen bei mir saßen, opferten nur ihre wertvolle Zeit, um von mir zu erfahren, warum ich trotz diesem vielfältigen Angebot noch immer eine solch negatives Bild unserer (wie ich nun weiß) großartigen Regierung öffentlich verbreite.
Und was Herrn Rösler betrifft lag ich natürlich völlig daneben. Dank diesem Mann wird das deutsche Volk gesunden. So bekam ich von den Herren, ohne Rezept- und Praxisgebühren, völlig unbürokratisch, ein wunderbares Medikament gegen meine Traumata. Großartig was unsere pharmazeutische Industrie leistet.
Jetzt geht's mir richtig gut, dies gab auch mir einen Aufschwung. Wir müssen optimistisch in die Zukunft sehen: das zarte Pflänzchen Aufschwung wächst und gedeiht unter der Pflege unserer Kanzlerin! Wir werden Exportweltmeister! Wir werden Fußballeuropameister und Weltmeister! wir gewinnen den Grand Prix auch nächstes Jahr! Wir werden nach einer kurzen Zeit der Sparsamkeit im Wohlstand baden, es wird mehr als nur Milch und Honig fließen! Danke Angela, danke Jogi, danke Guido, danke Lena, danke Deutschland......
Vergesst alles, was ich bis jetzt an Schlamm, Spott, Gift und Galle über diese großartigen Menschen ausschüttete: ich bin jetzt gegenteiliger Meinung. Ich bin Deutschland!